Über unsThemenBilderKommunalwahl und WahlenKontaktImpressum

Bundestag

Dr. Michael von Abercron

Dr. Michael von Abercron, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Sie erreichen ihn unter:
Telefon: 030 - 227 73339
Telefax: 030 - 227 76254

OLE SCHRÖDER ÜBERGIBT DEN STAFFELSTAB AN MICHAEL VON ABERCRON

29.09.2017
Ole Schröder und Michael von Abercron nahmen an der gemeinsamen Sitzung der scheidenden und der neuen CDU-Bundestagsfraktion teil. Dabei sagte Dr. Ole Schröder: "Michael von Abercron und ich waren gestern in der gemeinsamen Fraktionssitzung der 18. und 19. Wahlperiode. So konnte ich Michael von Abercron unmittelbar zum Einzug in die Fraktion gratulieren. Michael von Abercron hat einen hervorragenden Wahlkampf geführt und ein gutes Ergebnis bei der Wahl am Sonntag für die CDU im Kreis Pinneberg erreicht. Den Kreis Pinneberg wird er hervorragend vertreten und politische Akzente in Berlin setzen. Es freut mich, dass wir einen so reibungslosen Ablauf organisieren konnten. Michael von Abercron hat mein Bundestags- und Wahlkreisbüro übernommen und wird unter den gleichen Adressen und Telefonnummern für Sie erreichbar sein".

Anschrift
Dr. Michael von Abercron
Rübekamp 25
25421 Pinneberg
Telefon: 04101-22927
Fax: 04101-204569
E-Mail: michael@von-abercron.de
Web: http://www.von-abercron.de/