Unsere Listenkandidaten

Zita Pasewald

Ich setze mich für eine Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs und die Erhaltung des gemeindlichen Angebotes des Nachtbusses ein, damit unsere Kinder sicher nach Hause kommen.

Jan-Hermann Dücker

Verheiratet, 2 Kinder, Angestellter und Nebenerwerbslandwirt. Als bürgerliches Mitglied im Bauausschuss möchte ich die bauliche Entwicklung der Gemeinde weiter vorantreiben, um Haselau für junge Familien lebens- und liebenswerter zu machen.

Tim Plüschau

Ich engagiere mich für eine saubere Umwelt und werde die Industrieentwicklung auf der anderen Elbseite kritisch beobachten. Eine Unterstützung der Bürgerinitiative gegen Industrieansiedlungen mit mehr Immissionen bei uns wird zugesagt.

Christoph Dettling

Ich setze mich für die bauliche Entwicklung der Gemeinde ein, um jungen Familien eine Perspektive zu geben und damit dem Gemeinde- und Vereinsleben eine lebendige Zukunft zu sichern und Infrastruktur finanzierbar zu machen.

Daniela Paradies

Die Kinder sind unsere Zukunft. Ich setze mich für die Belange der Kinder und Jugendlichen in unserer Gemeinde ein.

Dr. Steffen Kloppenburg

Ich möchte als Chemiker eine gesunde, erlebbare Umwelt für Haselau mitgestalten.

Jens-Peter Schwarz Wulff

Mit meinem Wissen setze ich mich für die weitere Stabilisierung der Finanzen der Gemeinde ein.

André Grote

Mit Blick auf Mitmenschen und Umwelt für ein Dorf, in dem wir gerne leben. Als Umweltbeauftragter achte ich auf die Natur.

Jonny Carstens

Ich möchte mit meiner Betriebserfahrung Haselau voranbringen und noch liebens- und lebenswerter gestalten.